<FONT COLOR=black>How to syle: An Apple-shaped body

Sie haben eine etwas vollere Brust, breite Oberschenkel, schlanke Arme und Beine und eine wenig ausgeprägte Taille? Dann haben Sie eine in der Modewelt sogenannte Apfelfigur. Wir nennen sie: sexy und juicy. Schließlich haben Sie weibliche Kurven, die Sie unbedingt in Szene setzen sollten! Wir sagen Ihnen, wie Sie sich optimal kleiden und welche Modelle dafür geeignet sind.

  1. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Vorzüge

Für Sie besteht die Geheimformel darin, Ihrem Ober- und Unterkörper Form und Flair zu verleihen. Mit der richtigen Kleiderwahl können Sie Ihren Oberkörper schlanker aussehen lassen, Ihre Beine akzentuieren und eine schöne Taille schaffen.

  1. Wählen Sie die richtige Jeans

Damit Ihre oben genannten Vorzüge optimal zur Geltung kommen, wählen Sie am besten nicht zu enge Jeans und Hosen mit einem auffälligen Print. Eine ausgestellte Bootcut, aber nicht noch weiter als dieses Modell, wäre beispielsweise eine gute Wahl. Sie bevorzugen schmalere Hosen? Auch eine Straight bringt auch Ihren Körper schön zur Geltung. Kombinieren Sie beide Modelle mit angesagten Absatzschuhen, um schöne lange Beine zu zaubern.

  1. Vermeiden Sie dünne, enge Tops

Ein dünnes und enges Oberteil passt nicht gut zu einer apfelförmigen Figur, da es keine Festigkeit bietet und oft die falschen Körperteile akzentuiert. Wir raten auch von langen Oberteilen ab, da sie Ihre Kurven fast vollständig verdecken. Doch welche Tops eignen sich dann?

  1. Eine geschmeidige Bluse und ein Blazer

Eine sanft fallende, unifarbene Bluse mit V-Ausschnitt ist genau das Oberteil, nach dem Sie schon lange gesucht haben. Denn damit lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre schlanken Beine, Ihre schönen Schultern und Ihr Dekolleté. Während ein Blazer Ihren Körper etwas bedeckt, bringt er gleichzeitig Ihre Figur schön zur Geltung. Wenn Sie dann noch zu einer leuchtenden Farbe greifen, stehlen Sie wirklich allen die Show!

  1. Don’t be Skinny

Skinny Jeans passen nicht so gut zu dieser Figur. Denn sie lassen Ihren Oberkörper im Verhältnis noch voller erscheinen. Natürlich müssen Sie sich auch nicht unbedingt für eine Jeans entscheiden. Denn auch mit einem schönen, kurzen Rock betonen Sie Ihre Beine und Sie werden alle Blicke auf sich ziehen.


Sie möchten mehr über die anderen Figurtypen erfahren? Entdecken Sie sie hier.

verfasst von Martens Fashion Group

Mehr Artikel

Tipps für eine Birnenfigur

Sie haben schmale Schultern, aber breite Hüften und einen runden Po. Dann haben Sie wie viele andere auch eine feminine Birnenfigur. Sie Glückliche...

Tipps für eine Sanduhrfigur

Sie haben eine Sanduhrfigur? Sie Glückliche! Sie haben die Figur, von der viele Frauen träumen: Ihre Schultern sind genauso breit wie Ihre Hüfte...